Aktuelles 3 1 2 3

„Service ist Geil“!

 

Die moderne Werbesprache wie "Geiz ist Geil“ oder die "Mutter aller Schnäppchen“... haben wir umgemünzt, denn bei uns ist der Kunde immer noch König !
 
In den jetzt schon 32 Jahren Geschäftsbestehen haben wir uns zu einem zeitgemäßen, serviceorientierten Betrieb entwickelt, der zwar bei kuriosen Discountpreisen nicht mithalten kann, aber dafür mit Ideen zu Problemlösungen und der persönlichen Note besticht.
 
Deshalb geizen wir nicht mit Dienstleistungen und Service:

-       fachgerechte Elektroinstallation von Alt-, Um- und Neubauten
-       Verkauf, Lieferung, Anschluss und Reparaturen von Elektrogeräten
-       Telefonanlagen , Antennenbau, Kabelfernsehen, Lichttechnik
-       Kompetente Beratung, ausführliche Planung, saubere und termingenaue Ausführung.
 
Bei meiner Arbeit werde ich tatkräftig unterstützt von meinen langjährigen Mitarbeitern Christian Mayr (seit 1991) und Andreas Kranzmaier (seit 1995), dem Auszubildenden Robert Zehentbauer 2. Lehrjahr (immerhin schon der 10. Azubi, der von mir ausgebildet wird) und von meiner Tochter Renate im Büro. Um auch immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, besuchen wir regelmäßig Schulungen von Herstellerfirmen, E-Werken, Innung, Berufsgenossenschaft und der Handwerkskammer.
 
Ich freue mich auf ein Treffen mit meinen Kunden, ein Gespräch mit allen Interessierten, ein Kennenlernen von neuen Kunden und bedanke mich für Ihr Vertrauen, für Ihre Weiterempfehlung und für die Chance unser Können zu beweisen!
 
 
Auf gute Zusammenarbeit
Ihr Elektromeister Otto Robitschko